Behörden-Volleyball-Turnier in der Berufsschulsporthalle in Schongau

Bereits zum vierzehnten Male veranstaltet der Landkreis Weilheim-Schongau nun ein Volleyball-Turnier

Aufkleber: Termin vormerken
Termin vormerken

Bereits zum vierzehnten Male veranstaltet der Landkreis Weilheim-Schongau nun ein Volleyball-Turnier am Samstag, den 18.05.2019 um 10.00 Uhr in der Dreifachturnhalle/Berufsschule, Wilhelm-Köhler-Straße 40 in Schongau.

Wir freuen uns darauf, dass aus den Ämtern, Behörden und diesen nahestehenden Organisationen, sowie Firmen möglichst viele Mannschaften mit mindestens 6 Mitspieler/innen teilnehmen und durch Angehörige und Beschäftigte angefeuert werden.

In jeder Mannschaft müssen mindestens zwei Mitspielerinnen aufgestellt und während eines Spieles auf dem Spielfeld sein.

Es kommt überhaupt nicht auf das „KÖNNEN“ an, sondern auf die entspannte und spielerische Atmosphäre, bei der sich die Aktiven kennen lernen können. Die Startgebühr beträgt
18 € pro 6er-Mannschaft.

Zu familienfreundlichen Preisen sorgt der Verein Tropfen e.V. für das leibliche Wohl.

Der Reinerlös kommt dem Verein Tropfen e.V. zugute, der Kinder, Jugendliche und deren Familien in Notlagen unterstützt.

Wer noch teilnehmen möchte meldet sich per E-Mail an m.platz@kh-gmbh-ws.de  bis spätestens Montag, 13. Mai 2019.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Kategorien: Landkreis