Auszeichnung Bayerns Best 50

Ehrung der 50 bayerischen Unternehmen und Bayerischen Unternehmerin des Jahres

Ball mit der Aufschrift
Aktuelles_web

Der Preis BAYERNS BEST 50 zeichnet nicht nur Unternehmen mit besonders dynamischem Wachstum aus. Er steht für die Anerkennung mittelständischen Unternehmertums und trägt so dazu bei, unternehmerisches Denken und Mut zur Existenzgründung in Bayern zu fördern. Der Preis für die BAYERISCHE UNTERNEHMERIN DES JAHRES soll für eine stärkere Repräsentanz von Frauen in Führungspositionen werben.

Auch in diesem Jahr haben bayerische Unternehmen die Möglichkeit, sich initiativ zu bewerben.

Die Bewerbungs-Webseite www.bb50.de  wird am Montag, den 3. Februar 2020 freigeschaltet. Dort finden die Unternehmen detaillierte Informationen zum Wettbewerb und zur Auswahlkriterien, die erfüllt sein müssen, um an BAYERNS BEST 50 teilnehmen zu können.

Kategorien: Landkreis