Termin entfällt

Lebensmittelbelehrungen nach §43 IfSG

Sieben Würfel mit Beschriftung AKTUELL
Aktuell

Die Lebensmittelbelehrungen (Gesundheitsbelehrungen) nach § 43 Infektionsschutzgesetz entfallen am Donnerstag, den 15.11.2018 in der Dienststelle Schongau des Gesundheitsamtes.

Die nächsten Lebensmittelbelehrungen finden am Donnerstag, 22.11.2018, in Schongau, Schloßplatz 1, von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

In Weilheim werden die Belehrungen am Dienstag, 20.11.2018 und Mittwoch, 21.11.2018 wie gewohnt durchgeführt: dienstags von 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr und mittwochs von 8:00 bis 12:00 Uhr.

Für dringende Fälle stehen Ihnen die vom Gesundheitsamt beauftragten ÄrzteInnen im Landkreis zur Verfügung. Auskünfte hierzu erhalten Sie im Gesundheitsamt unter der Telefonnummer 0881/681-1600.

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