Ludwig Gschmeißner -25 Jahre Jagdberater

25 Jahre als Jagdberater für die Untere Naturschutzbehörde tätig

Ludwig Gschmeißner, Landrätin Andrea Jochner-Weiß, Klaus Thien
Jagdbeirat

Herr Ludwig Gschmeißner hat am 30.4.2018 seine Tätigkeit als Jagdberater beendet. Er war insgesamt 25 Jahre als Jagdberater für den westlichen Landkreis Weilheim-Schongau tätig. Herr Gschmeißner ist Berufsjäger und ist mit seinem hervorragenden Fachwissen und seiner ausgleichenden Art bei allen Beteiligten in der Jagd anerkannt und geschätzt. Bei einer kleiner Feierstunde im Landratsamt bedankte sich Frau Landrätin Andrea Jochner-Weiß für die vertrauensvolle und jederzeit harmonische Zusammenarbeit.

Herr Klaus Thien, Jäger und Forstbeamter, angestellt bei der Stadt Schongau war bisher Jagdberater ausschließlich für den östlichen Landkreis; ab sofort ist Herr Thien für den gesamten Landkreis Weilheim-Schongau zuständig und berät die Untere Jagdbehörde in allen jagdfachlichen Fragen

Kategorien: Landkreis