Termin entfällt

Lebensmittelbelehrungen nach § 43 IfSG

Sieben Würfel mit Beschriftung AKTUELL
Aktuell

Die Lebensmittelbelehrungen (Gesundheitsbelehrungen) nach § 43 Infektionsschutzgesetz entfallen in der Dienststelle Schongau des Gesundheitsamtes vom 21.12.2018 bis einschließlich 10.01.2019.

Die nächsten Lebensmittelbelehrungen finden am Donnerstag, 17.01.2019, in Schongau, Schloßplatz 1, von 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

Die Belehrungen in Weilheim finden während dieser Zeit wie gewohnt statt: dienstags von 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:00 Uhr und mittwochs von 8:00 bis 12:00 Uhr.

Für dringende Fälle stehen Ihnen die vom Gesundheitsamt beauftragten Ärztinnen und Ärzte im Landkreis zur Verfügung.

Auskünfte hierzu erhalten Sie im Gesundheitsamt unter der Telefonnummer 0881/681-1600.

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