Informationen zu Stellenausschreibungen und Bewerbungsverfahren

Die Personalverwaltung ist zuständig für die Personalbeschaffung und -verwaltung der Beschäftigten des Landkreises Weilheim-Schongau und der Beschäftigten des Freistaates Bayern im Landratsamt Weilheim-Schongau. Zur Erfüllung der vielfältigen Aufgaben (Organisationsplan) sind Fachkräfte der unterschiedlichsten Berufsgruppen tätig.

Informationen zu Stellenausschreibungen und zum Bewerbungsverfahren:

  • Freie Stellen werden grundsätzlich in der örtlichen Presse öffentlich ausgeschrieben und hier angeboten.
  • Bewerbungen, die sich nicht auf eine veröffentlichte Stellenausschreibung beziehen, haben grundsätzlich keine Aussicht auf Erfolg.
  • Bewerbungsvormerkungen werden grundsätzlich nicht vorgenommen.
  • Bitte übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen schriftlich in Papierform. Bewerbungen sind auch per E-mail unter bewerbung@lra-wm.bayern.de möglich. Bitte schicken Sie Dateien ausschließlich im PDF-Format. E-Mails samt Anhängen (max. 2 Anhänge) sollen eine Größe von 5 MB nicht überschreiten.

Links

Kontakt

Herr  Laubenbacher
Sachbereichsleiter
Telefon:+49 881 681 1466

Anschrift

Landratsamt Weilheim-Schongau Personalverwaltung

Adresse in Google Maps anzeigen
Pütrichstraße 8
82362 Weilheim i.OB
Fax: +49 881 681 2300