Online Messe - Anmeldung für Aussteller
Job-Messe Weilheim-Schongau „Mein Job – Meine Zukunft“ und
Hochschulforum Weilheim-Schongau „Abi… und was dann?“ 2021
als virtuelles Event
Anmeldung für Aussteller ab jetzt bis 17.02.2021 möglich!
Auf Grund der aktuellen Situation ist es leider nicht möglich die Job-Messe Weilheim-Schongau und das Hochschulforum als Präsenzveranstaltung durchzuführen.
Daher plant die Kreisentwicklung des Landratsamtes Weilheim-Schongau, gemeinsam mit dem Arbeitskreis Schule-Wirtschaft sowie der Sparkasse Oberland und den Kooperationspartnern, Agentur für Arbeit, Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern, Handwerkskammer für München und Oberbayern und der Kreishandwerkerschaft Oberland, die Zusammenlegung beider Messen und deren Durchführung in digitaler Form.
Im Zeitraum von 15.03.2021-19.03.2021 gibt es, neben den virtuellen Messeständen aller Aussteller, ein täglich wechselndes Aktionsprogramm. Dies beinhaltet verschiedene Live-Vorträge sowie die Möglichkeit für den Besucher, mit den Ausstellern per Textchat, E-Mail oder Videochat in Kontakt zu treten.
Die virtuelle Messe ist in diesem Jahr für alle Aussteller kostenfrei.
Die Anzahl der Messestände ist auf 120 virtuelle Ausstellungsflächen begrenzt.
Die Vergabe erfolgt nach dem „Windhundprinzip“.
Die Anmeldeunterlagen können Sie unter kreisentwicklung@lra-wm.bayern.de oder telefonisch unter 0881/681-1520 bzw. -1521 anfordern.
Kategorien: Landkreis