Social Media als Marketinginstrument

Warum man heute nicht ohne Social Media am Markt sein sollte

Ball mit der Aufschrift
Aktuelles_web

Die Wirtschaftsförderung des Landkreis Weilheim-Schongau startet im Juni mit einer Seminarreihe für Unternehmen, Selbständige und Gründer/innen im Landkreis.

Das erste Seminar beschäftigt sich mit dem Thema Social Media als Marketinginstrument und hat den Titel: „WARUM ES FAHRLÄSSIG IST HEUTE OHNE SOCIAL MEDIA AM MARKT ZU SEIN & WIE MAN AUF INSTAGRAM STARTET“. Selbständige, kleine traditionelle Unternehmen sowie Gründer/innen, die über das Thema Social Media für Ihr Geschäft nachdenken und sich noch nicht sicher sind, wie sie damit starten sollen oder bereits einen Account angelegt haben, sich aber mit der Handhabung noch unsicher sind, lädt die Wirtschaftsförderung zum virtuellen Treffen mit der Startup-Gründerin und Social Media Expertin Eva Erdmann ein. Das kostenfreie digitale Seminar findet am 17. Juni 2021 von 10 – 12 Uhr statt und enthält einen kurzweiligen, ca. 90-minütigen Vortrag, mit anschließender ca. 30-minütigen Q&A-Runde, bei der Fragen zum Thema beantwortet werden können.

Die Anmeldung ist per E-Mail bis 11. Juni 2021, mit dem Betreff „Social Media Seminar“ an kreisentwicklung@lra-wm.bayern.de, möglich. Die Einwahldaten werden nach der erfolgten Anmeldung zugesandt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Kategorien: Landkreis