Amts-Blatt vom Landkreis Weilheim-Schongau

Amts-Blatt bedeutet:

Informationen vom Landrats-Amt.

Diese Informationen sind für alle Bürger interessant.

Zum Beispiel:

  • Termine und Themen vom Kreistag und der Arbeits-Gruppen
  • Informationen vom Landrats-Amt.
    Zum Beispiel neue Umwelt-Gesetzte, Bau-Gesetze, WaffenGesetze oder Wasser-Regelungen
  • Informationen von Schulen  und Gemeinde-Verbänden
  • Übungs-Termine von der Bundeswehr
  • Informationen zu den Wahlen. Zum Beispiel Landtags- und Bezirks-Wahlen. 

Das Amts-Blatt gibt es am 1. Tag und am 15. Tag im Monat:

  • in den Schongauer Nachrichten
  • im Weilheimer Tagblatt
  • im Penzberger Merkur

Es ist im Internet kostenlos.

Sie können das PDF herunterladen, speichern oder ausdrucken.

Bitte hier anklicken:

Dort finden Sie auch frühere Amts-Blätter als PDF.

Möchten Sie das Amts-Blatt gedruckt bekommen?

Dann kostet es etwas.

Sie können es bestellen.

Telefon: 08 81 -68 11 375

Fax: 08 81 - 68 12 322


Oder Sie schreiben uns:

Landrats-Amt Weilheim-Schongau

Pütrichstraße 8

82362 Weilheim