Amts-Blatt bedeutet:
Informationen vom Landrats-Amt.
Diese Informationen sind für alle Bürger interessant.
Zum Beispiel:
- Termine und Themen vom Kreistag und der Arbeits-Gruppen
- Informationen vom Landrats-Amt.
Zum Beispiel neue Umwelt-Gesetzte, Bau-Gesetze, WaffenGesetze oder Wasser-Regelungen - Informationen von Schulen und Gemeinde-Verbänden
- Übungs-Termine von der Bundeswehr
- Informationen zu den Wahlen. Zum Beispiel Landtags- und Bezirks-Wahlen.
Das Amts-Blatt gibt es am 1. Tag und am 15. Tag im Monat:
- in den Schongauer Nachrichten
- im Weilheimer Tagblatt
- im Penzberger Merkur
Es ist im Internet kostenlos.
Sie können das PDF herunterladen, speichern oder ausdrucken.
Bitte hier anklicken:
Dort finden Sie auch frühere Amts-Blätter als PDF.
Möchten Sie das Amts-Blatt gedruckt bekommen?
Dann kostet es etwas.
Sie können es bestellen.
Telefon: 08 81 -68 11 375
Fax: 08 81 - 68 12 322
Oder Sie schreiben uns:
Landrats-Amt Weilheim-Schongau
Pütrichstraße 8
82362 Weilheim
Übersetzung in Leichte Sprache: Verena Reinhard
Geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten: www.einfachverstehen.de
Mitglied im Netzwerk Leichte SpracheFoto: © PRILL Mediendesign - Fotolia.com