Ehrenamt-Amts-Karte

Ehren-Amt bedeutet:

Man arbeitet freiwillig, ohne Lohn dafür zu bekommen.

Dafür bekommt man aber oft andere Sachen günstiger.

 

Zum Beispiel bei uns in Bayern

mit der Bayerischen Ehren-Amt-Karte!

Damit gibt es an vielen Orten

einen freien oder günstigeren Eintritt.

Oder günstigere Preise.

Zum Beispiel:

  • im Museum oder Theater
  • im Freizeit-Park oder Sport-Kurse
  • im Restaurant
  • für Kleidung und andere Sachen

Was und wo genau erfahren Sie hier: Bitte anklicken!

Liebe Ehren-Amtliche im Landkreis Weilheim-Schongau!

Sie leisten wertvolle Arbeit für die Gemeinschaft.

Das ist nicht selbstverständlich.

Dafür danken wir Ihnen!

Mit der Bayerischen Ehren-Amts-Karte.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Das hat der Schriftsteller Erich Kästner gesagt.

Ihre Land-Rätin

Andrea Jochner-Weiß