Amts-Gebäude

Das Haupt-Gebäude vom Landrats-Amt ist in Weilheim.

Wichtige Stellen sind in Weiheim und Schongau.

Damit die Bürger und Bürgerinnen es nicht so weit haben.

Zum Beispiel:

  • die Zfz-Zulassungs-Stelle
  • die Führerschein-Stelle
  • das Bau-Amt
  • das Amt für Jugend und Familie
  • das Ausländer-Amt
  • das Gesundheitsamt

Andere Stellen für den Gesamt-Landkreis sind in Weilheim oder Schongau.

Die Land-Rätin pendelt zwishcne Weiheim und Schongau.

Damit sie jeweils vor Ort für die Bürger da ist.

Landrats-Amt in Weilheim
Pütrichstraße 8
82362 Weilheim in Oberbayern
Telefon: 08 81 - 68 10
Fax: 08 81 -68 12 353

E-Mail versenden

Landrats-Amt in Schongau
Schloßplatz 1
86956 Schongau
Telefon: 08 861 - 21 10

E-Mail versenden

In Weilheim ist das Landrats-Amt in 6 Gebäude aufgeteilt.

Hier finden Sie die einzelen Gebäude und ihre Aufgaben:

In Schongau ist das Landrats-Amt in 4 Gebäude aufgeteilt.

Hier finden Sie die einzelnen Gebäude und ihre Aaufgaben: